OUR BLOG / Wir über uns

Die Partysaison ist bereits in vollen Zügen und unser Party-Team reist in diesen Wochen durch ganz Deutschland, um mit unseren Kunden und den Studenten das Wintersemester zu feiern. Viele coole Indoor-Aktionen sind unterwegs– mit dabei sind wieder die beliebte Fotobox und eine Longdrink-Bar mit chilligen Sitzsäcken.

Macht mit – lasst uns durch den Herbst tanzen und die schönste Zeit des Lebens feiern: Die Studienzeit!

Fotobox - Bitte lächeln!

 

Aber auch unser Sport-Team ist im Moment viel auf Achse – gerade hat das deutsche Kleinfeldfußball-Team den Drei-Nationen-Cup in Sippersfeld gewonnen. Die Vorbereitungen für die EMF miniEURO2014 in Montenegro sind also in vollem Gange. Wir können mehr als stolz auf die Nationalmannschaft sein, die von unserem Team-Mitglied Marc trainiert wird.

Wenn ihr mehr über den Deutschen Kleinfeld-Fußball-Verband wissen wollt, schaut doch mal auf der DKFV-Facebook-Seite vorbei – ein Besuch lohnt sich immer wieder, denn dort werden die neusten Interviews und brandheiße Insider-Tipps vom Verband gepostet.

Ihr habt selber mal wieder Lust auf Kicken? Dann meldet euch doch mal mit euren Freunden auf f5wc.com/germany an – für 98 Euro seid ihr mit eurer Amateur-Mannschaft dabei und könnt beim Football Five’s World Championship mitmachen. Das Finale findet in Dubai statt, wo ihr als deutsche Gewinner-Mannschaft hin geflogen werdet und eine kostenlose Unterkunft bekommt.

Ihr seht, das Jahr ist noch lange nicht zu Ende und die vielen Projekte halten uns immer in Bewegung – und wir lieben es! :-)

deutsche Kleinfeld Nationalmannschaft mit Trainer Marc

Die deutsche Kleinfeld-Nationalmannschaft

Corinna Steinberg

Comments are closed.