Sport

Sport

Überblick

Kleinfeld-Fußball

Im Bereich Kleinfeld-Fußball decken wir außer dem Profitum nahezu jede Zielgruppe ab. Ob regionales oder nationales Sponsoring an einem oder mehreren Standorten im Rahmen der Uni-Liga oder des F5WC, oder doch lieber medienwirksames, nationales Sponsoring der Deutschen Kleinfeld-Nationalmannschaft. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen gern Ihr persönliches Vermarktungskonzept über unsere Produkte.

 
 

UNICUM Live kickt. Wir sind die offizielle Vermarktungsagentur des Deutschen Kleinfeld-Fußball-Verbands und kümmern uns um alles, was außerhalb des Platzes für den DKFV relevant ist. Als einzige Organisation des Landes bietet der DKFV eine Plattform für alle Kleinfeld-Amateur-Fußballer in Deutschland und stellt als nationaler Dachverband die Kleinfeld-Fußball-Nationalmannschaft, die aktuell auf Platz 5 des EMF-Rankings rangiert.

 
 

In Kooperation mit dem Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband (adh) organisieren und vermarkten wir die Uni-Ligen an bisher 18 Standorten in Deutschland mit insgesamt etwa 200 Spieltagen. Dabei erreichen wir mit Aktiven und Zuschauern ca 65.000 Live-Kontakte vor Ort. Die Uni-Liga bietet dank eindeutig definierbarer Zielgruppe das optimale Umfeld für ihre Marketing-Aktivitäten. Überzeugen Sie sich selbst!

 
 

Seit dem letzten Jahr gehört auch der F5WorldCup (F5WC) zu unserem Produktportfolio. In einer nationalen Turnierserie treten allerhand Amateurfußballer gegeneinander an, um Deutschlands beste Kleinfeld-Hobbymannschaft zu ermitteln.  Diese fliegt im Anschluss an die Turnierserie als deutscher Vertreter zur Amateurklub-Weltmeisterschaft und tritt dort gegen Mannschaften aus 31 anderen Ländern an.

Weitere Sportevents im Hochschulumfeld

Auch abseits des Fußballs managen wir z.B. Sportevents an Hochschulen. Die Jever FUN Sporttour an 10 Standorten mit abschließendem Festival ist dabei nur eines unserer vielseitigen Referenzen und bereitete allen Teilnehmern viel Spaß da draußen. Ob Headis, Bumper Ball oder Paragliding: Sport verbindet!

Sie setzen auf Sportsponsoring und hoffen auf positiven Imagetransfer durch dynamische Sportarten? Sprechen Sie uns an!