Referenzen

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Jedes Jahr machen wir mit der Promotionaktion von Ritex an die 100 Unipartys und Abipartys unsicher, verteilen Gratis-Kondome und lassen euch Schnappschüsse in der Fotobox schießen. Ein Highlight sind die Promotoren in Morphsuits, die auf den Partys als beliebtes Foto-Objekt fungierten. Der Erfolg gibt uns recht, auch dieses Jahr setzen wir die Kampagne auf Partys in ganz Deutschland um.

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Responsible Party ist eine PR-Offensive eines der bedeutendsten Spirituosen- und Weindistributeure weltweit: Pernod Ricard. Es geht darum, das Thema des verantwortungsvollen Alkoholkonsums ohne moralisch erhobenen Zeigefinger unter junge Menschen zu tragen. Hierzu gehören die Bereitstellung von Alkoholtestern, umfangreiche Informationsmaterialien sowie der Ausschank von Gratis-Wasser durch ein geschultes Promotion-Team. Auch die Fotobox durfte bei dieser Tour nicht fehlen.

 

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Zur Bewerbung des Blockbusters aus dem Hause Disney realisierten wir auf 8 Unipartys aufmerksamkeitsstarke Brandings und eine monsterhafte Fotoaktion!

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Mit Dannemann setzten wir im Sommer ein aufmerksamkeitsstarkes Branding von Beachclubs in den Metropolen München und Köln um. Darüber hinaus konnten die Besucher am Aroma-Point die beliebten Cigarrillos der Marke Moods ausprobieren und sich mit den brasilianisch gekleideten Promoterinnen fotografieren lassen.

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Stuttgarter Hofbräu (eine regionale Brauerei der Radeberger Gruppe) verhalfen wir zur erfolgreichen Positionierung in der jungen Zielgruppe und Abverkauf des Bieres auf Unipartys.

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Die Möglichmacher sind ein Zusammenschluss aus 13 Unternehmen, die sich zum Ziel gesetzt haben Jobs im Facility Management zu bewerben und Aufmerksamkeit für die Branche zu erzeugen. UNICUM Live brachte die Möglichmacher dazu auf zahlreiche akademische Sporttage und Messen, um die Zielgruppe zu erreichen.  Immer mit dabei: Die Trendsportart HEADIS. Wodurch das Motto „Karriere mit Köpfchen“ eine zusätzliche Bedeutung bekommt.

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Gekonntes Recruiting und Employer Branding funktioniert auch auf der Uniparty. Das beweist die Unipartytour mit dem Personaldienstleister HAYS, die UNICUM Live seit Oktober 2012 erfolgreich zur Imageförderung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter durchführt. Party und Karriere schließen sich schließlich nicht aus.

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Mit dem Premium-Vodka besuchten wir zehn der größten Unipartys. Dort wurden attraktiv gebrandete Thekenelemente aufgebaut und durch entsprechend gekleidete Promoteren Vodka-Longdrinks gemixt. Darüber hinaus wurde über eine große Beamerinstallation ein Multitainment-Konzept realisiert. Die Besucher sahen auf den Leinwänden den neuen TV-Spot oder konnten sich selber beim Tanzen zuschauen.

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SUSA, beauftragt durch die Deutsche Telekom AG, war auf der Suche nach neuen Talenten. Mit Hilfe der Susa Partyfotografen und entsprechender Facebook-Integration wurden die Stellen bekannt gemacht und erfolgreich besetzt.

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ocb
Eine Tour durch die Beach Clubs Deutschlands. Chillige Musik und kühle Cocktails, dazu die Möglichkeit mit einem Foto die Erinnerung festzuhalten:
Das sind die UNICUM Summer Nights.

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Die VGH ist bereits im dritten Jahr Partner der Uni-Ligen in Göttingen und Osnabrück. Gleiches gilt für die ÖVB, die das Pendant zur VGH in Bremen ist.  Jedes Jahr können wir Tausende Studierende für Eventmodule wie Bumper Ball  oder KickPoint begeistern und durch gezielte Brandings sowie den Einsatz geschulter Promotoren direkten Kundenkontakt herstellen.

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Hier geht´s zur VGH!

 

mybet ist offizieller Sportwettenpartner des Deutschen Kleinfeld-Fußball-Verbandes, der Uni-Liga Deutschland und der Football Fives World Championship Germany (F5WC – Germany). Durch Live-Promotions und gezielte Brandings stellen wir direkten Kundenkontakt zur Zielgruppe junger, aktiver Fußballer her.

Santander Universitäten war in diesem Jahr unser großer Partner für die Uni-Liga in Deutschland. Für die studentischen Fußballer ergaben sich durch die Kooperation viele Vorteile: Zum einen haben alle Standorte von unserem Uni-Liga-Shop profitiert. Dank Santander Universitäten konnten die Studierenden dort qualitativ hochwertige Nike-Trikots sehr günstig erwerben.
Zum anderen gab es an diversen Eventtagen zahlreiche Sachpreise wie z.B. eine Carrera-Bahn oder Handtücher zu gewinnen.

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Zum Online-Auftritt von Santander Universitäten geht es hier lang: Website Santander Universitäten

Hummel ist seit diesem und für die nächsten beiden Jahre offizieller Ausrüster des Deutschen Kleinfeld-Fußball-Verbands. Mit 11teamsports und Hummel konnten wir jetzt Partner gewinnen, die für Qualität, Style und vor allem Sportbegeisterung stehen.

Hier geht´s zum Online-Angebot von hummel!

 

11teamsports stellt als größter Online-Teamsporthändler Deutschlands den offiziellen Uni-Liga Shop und führt zur neuen Saison exklusiv das individuelle Uni-Liga Trikot von Hummel.
„Wir arbeiten schon lange mit 11teamsports zusammen und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir diese Zusammenarbeit nun auf ein neues Level heben.“ so Christoph Köchy, Geschäftsführer der Unicum Live GmbH.