OUR BLOG / Wir über uns

 

Das Sommersemester ist vorbei und unsere Agentur kann durchatmen: 327 Partys und 238 Sportveranstaltungen können wir dieses Jahr im Namen unserer Kunden mit Event-Sponsoring unterstützen.

Fachschaften und Partyveranstalter aus ganz Deutschland freuten sich über unsere coolen Aktionen auf ihren Unipartys: Die große, runde Schwarzlichttischtennisplatte von 28Black war das Highlight auf jeder Party und unsere Fotobox wird uns nach wie vor von den Veranstaltern aus den Händen gerissen. Wo hat man sowas auch schon: Einfach mal eine gratis Fotoautomaten-Session mit den Freunden? Und was für abgedrehte Bilder dabei entstanden sind! Wir hatten jedenfalls unseren Spaß, als wir die Fotos nach den Partys sichten durften. Ihr glaubt ja gar nicht, wie kreativ das feiernde Akademiker-Volk sein kann…

 

Schwarzlichttischtennisplatte von 28 Black

 

Ritex-Foto aus Fotobox

 

Fotobox

 

Dass Studenten nicht nur feiern können, sondern auch extrem sportlich sind, haben wir bei der Jever FUN Campustour und dem abschließendem Jever FUN Festival in Göttingen festgestellt. Besonders Trendsportarten wie Headis, Slackline oder Bumper Ball wurden zu den Attraktionen der Uni-Sportfeste. Das Motto war “viel Spaß da draußen” – und den hatten wir alle auf jeden Fall!

Bumper Ball

 

Skater auf Halfpipe

 

wakeskate

 

Nach dem Semester ist vor dem Semester und deshalb sind wir auch jetzt schon wieder fleißig dabei nach Partys für unser Eventmarketing Ausschau zu halten und die Veranstalter der beliebtesten Partyreihen Deutschlands zu kontaktieren. Und dann heißt es wieder: “A little party never killed nobody… So we gon’ dance until we drop, drop!”

admin

One Comment